InternetLogoGraiWeich2016

Ehrung Schießsport 2013

Ehrung Schießsportler

Am 29. Mai 2013 wurde auf dem Schießstand unserer Bruderschaft Schießsportler Robert Schmitt für seine langjähre Treue und Einsatzbereitschaft für die Schießsportabteilung geehrt. Robert ist seit der Neugründung in 1972 - mit Unterbrechungen - dabei. Er war Waffenwart von 1972-1978 und ist für unseren Schießstand und Westfalenkeller unentbehrlich. Er ist immer bereit mit anzupacken, sei es mit Aufräumen, Reinigen, Schnee fegen oder Reparaturen. Er hat seine Auszeichnung - den Verdienstorden der Bruderschaft III. Stufe - wahrhaft verdient. Hier auf dem Foto von li. Oberst Achim Fahney, Robert Schmitt, Geschäftsführer Hans-Jörg Dernbach und der 1. Vorsitzende der Schießsportabteilung Cornelis Kuit nach der Verleihung des Verdienstordens an Robert.