InternetLogoGraiWeich2016

Gästeschießen BW

1. Vergleichschießen mit unsere Patenkompanie


Am 27. Mai 2015 trafen unsere Patenkompanie, 4. Kompanie 7. Logistikbataillon der Bundeswehr aus Augustdorf für das Gästeschießen bei uns im Westfalenkeller ein. Mit 15 Soldatinnen und Soldaten und 15 Teilnehmer der Schießsportabteilung hatten wir einen sehr gelungenen Abend.


Hier einige Bilder vom Abend, Bitte auf den Bilder klicken um eine Beschreibung zu sehen!

Bezirksmeisterschaft 2015

BZM 2015

Unsere Jugendlichen haben am 21. März in Elsen-Bahnhof hervorragende Ergebnisse bei der Bezirksmeisterschaft Paderborn-Land 2015 erzielt. In der Jugendklasse belegte unsere noch junge Mannschaft mit 396 Ringe den 2. Platz. Im Einzelergebnis gab es sogar den 2. Platz für Benedikt Suermann mit 136 Ringen und den 3. Platz für Dennis Suermann mit 135 Ringe.Als dritter in der Mannschaft war Alexander Priebe dreizehnter mit 119 Ringen. Julian Habig belegte in dieser Gruppe den 12. Platz in der Einzelwertung. In der Schützenklasse wurde Manuela Ringhoff als Einzelschütze zwölfter mit 131 Ringen. Die Altersmannschafften aufgelegt hatten unterschiedlichen Leistungen zu vermerken. Roland Schrader wurde fünfter wurde mit 148 (von 150 möglichen) Ringe und Uwe Paßarge belegte mit 146 den zwölften Platz. Die andere 5 Nordborchener Schützen kamen nicht über 138 Ringe und belegten die Plätze in die 40-er Regionen. Die Mannschaftergebnisse waren respektive 9. Platz und 14. Wir gratulieren die Schützen zu den erzielten Ergebnissen und bedanken uns bei alle Schützen für ihre Teilnahme.

Hier die komplette Ergebnislisten des BZM 2015
(PDF-Datei wird im neuen Fenster angezeigt oder runtergeladen !!)

Cornelis-H. Kuit

(1. Vorsitzender der Schießsportabt.)

Ehrungen Schießsport 2015

Abteilungsversammlung und Pokalsieger

Vereinsmeisterschaft 2014


Am 24. Januar 2015 würde unsere Abteilungsversammlung abgehalten. Hier würden u.a. auch die Vereinspokale und Nadel aus 2014 verliehen.Unsere Schießsportler waren mal wieder aktiv und haben eine ganze Menge Ehrenzeichen absahnt. Wir hoffen es war einen schönen Abend zusammen.
Hier einige Bilder vom Abend, Bitte auf den Bilder klicken um eine Beschreibung zu sehen!