InternetLogoGraiWeich2016

Nordborchener Schützenchronik

Ab sofort erhältlich....

Ab sofort wird die „Schützenchronik 1990 bis 2015“ der St. Sebastian-Schützenbruderschaft Nordborchen 1840 e.V. bei Schreibwaren Gockel, Wegelange 6 und in der Katholischen öffentlichen Bücherei Nordborchen für 10 Euro zum Verkauf angeboten.
Die Chronik spiegelt die letzten 25 Jahre der Vereinsgeschichte wider – und ist die Fortschreibung der im Internet hinterlegten Festschriften zum 100-/125- und 150-jährigem Bestehen.



image
Oberst Achim Fahney:
„Dieses Werk kann ich jedem Nordborchener Schützen und Schützenfreund empfehlen, da es ein Stück unserer Heimatgeschichte auf fast 300 Seiten in Wort und Bild dokumentiert. Ich freue mich, dass es rechtzeitig zu unserem 175-jährigen Vereinsjubiläum 2015 angeboten werden kann.“