InternetLogoGrauWeich2016

Jahresverlauf 2017

Landesgartenschaukönig

Der Nordborchener Schützenkönig ist seit Sonntag auch der Landesgartenschau König in Bad Lippspringe

Anlässlich der Landesgartenschau 2017 in Bad Lippspringe hatte der Bürgerschützenverein Bad Lippspringe e.V. zum „Tag der Schützenvereine“ am Sonntag, 30. April eingeladen. Einer der vielen Programmpunkte war das Königsschießen im Parkgelände der Landesgartenschau. Im Wettstreit mit den anderen Schützenkönigen konnte sich der Nordborchener Schützenkönig Stefan der Zweite den einmaligen Titel „Landesgartenschau König“ sichern.
Recht herzlichen Glückwunsch!

Das Nordborchener Königspaar Stefan Fecke der Zweite und seine Frau Sabine "die Faszinierende" sind für immer und ewig das Königspaar der Landesgartenschau 2017 in Bad Lippspringe.

Anmeldung