InternetLogoGraiWeich2016

Jackenbörse

Schützenjacken-Tauschbörse

JackenboerseViele Schützen wissen nicht, dass es in Nordborchen eine Schützenjacken-Tauschbörse gibt! Diese hat Jahre lang unser Schützenbruder Hermann Walter, dann Stefan Fecke und zuletzt Oliver Nagel betreut! Diese Aufgabe hat nun unser Schützenbruder Udo Walsch(Bild) von der Gruppe Bülte übernommen!

Wie funktioniert die Tauschbörse? Ein Schütze der eine Nordbochener Schützenjacke sucht kann dann bei Udo Walsch nachfragen, ob eine passende Jacke für ihn in der Jackenbörse vorhanden ist. Wenn ja, kann er sich mit Udo Walsch oder dem Vorbesitzer über die Modalitäten des Tausches einigen! Dies gilt auch für einen passenden Schützenhut!

Also wer eine Nordborchener Schützenjacke und/oder einen Schützenhut los werden will, bringt sie zu Udo Walsch und nicht zur Altkleidersammlung!

E-Mail-Adr: jackenboerse at stsebastian.de Ein Schütze der eine Schützenjacke sucht kann dann unter jackenboerse at stsebastian.de nachfragen.