InternetLogoGrauWeich2016

Jahresverlauf 2017

Weihnachtsbrief

Nordborchen im Dezember 2017

Liebe Schützenfamilie, Gönner & Freunde!
Ein ereignisreiches Schützenjahr neigt sich dem Ende.
Zusammen mit unserem 100. Königspaar Friedhelm & Birgit Schreckenberg dem Jungschützenkönig Christopher Lima Zumbrock, allen Prinzen, unseren Jubilaren sowie den Vorstandsmitgliedern, möchte ich mich bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben.
Das Jubeljahr stand ganz im Zeichen der Könige, so wurde Vorjahres König Stefan Fecke Landesgartenschau König bei unseren Schützenfreunden in Bad Lippspringe.
Unser Schützenbruder, König von 1999 Werner Franke errang die Königswürde des Paderborner Bürgerschützenvereins.
Diesen Elan und diese Begeisterung für das Schützenwesen wünschen wir uns auch für das kommende Jahr.
Beginnen wollen wir am 20. Januar mit der Sebastian Messe um 18:30 Uhr in der St. Laurentius Kirche, mit musikalischen Unterstützung des MGV Tandaradei.
lm Anschluss findet unsere Generalversammlung im Hotel Pfeffermühle statt. Wichtigster Tagespunkt wird sicherlich die Neuwahlen des halben Vorstandes sein.

Nun wünsche ich allen ein friedvolles Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2018

Achim Fahney

Oberst & 1. Brudermeister

Anmeldung